Sommerfest am 7. September – da ist was los!

Es gibt Balkan-Rock und Sinti-Swing mit dem DRAGO RITER ENSEMBLE. DUU TOP ACOUSTIC präsentiert Musik aus Tansania. Und im Finale das BUNTE HERZ, das kurdische Musiker aus dem Irak und Syrien mit deutschen Kollegen auf die Bühne bringt und das Publikum begeistert – in bester Erinnerung aus dem letzten Jahr. So geht MultiKulti.

Aber das ist natürlich noch nicht alles: Für kleine und große Kinder ist Michael Hübner am Start, der unter dem Motto „Ohrenschmausen“ mit seinen Programmen für PapaMamaKind aktuell große Erfolge in den Kölner Bürgerzentren feiert.

Dass für Essen und Trinken gesorgt ist, versteht sich. Und wer sich immer schon mal mit der MAUS fotografieren lassen wollte oder Spaß auf der Hüpfburg haben will: Bitte sehr, ist alles am Start.
Also: Auf zum Sommerfest für alte und neue Nachbarn. Wir leben zusammen, wir feiern zusammen!

Das Ganze klappt nur, weil viele ehrenamtlich mit anpacken. Danke dafür, auch an die „Funken Feinripp“, die ToL-Akademie, die SPD Brück, Reibekuchen Heinz und viele andere.

Ort: Geflüchtetenunterkunft am Neubrücker Ring 20, 51109 Köln (Neubrück)

Flyer zum WinBrück-Sommerfest am 7.9.2019

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere