Infoabend am Jahresbeginn

Herzlichen Dank an alle, die sich am Dienstag Zeit genommen haben für unseren Info-Abend im „Hähnche“!

Das Interesse war groß zu erfahren, auf welchen – manchmal auch verschlungenen – Wegen Geflüchtete mit Erfolg in Richtung Integration unterwegs sind.

Ihre Wünsche für die nächsten Monate: Führerschein, ein gutes Abitur, Ausbildung, Arbeit, Gesundheit, eine eigene Wohnung. Alles wichtig, um hier dauerhaft Fuß zu fassen.

Und wir von „Willkommen in Brück“ wollen uns auch in Zukunft dafür einsetzen, dass aus Wünschen Wirklichkeit wird. Damit das klappt, suchen wir weitere helfende Hände. Denn, das bestätigten einmal mehr auch die Vertreter der Stadtverwaltung, ohne Ehrenamt geht es nicht.

Wir freuen uns über jeden und jede, die einen Teil ihrer Zeit für diese wichtige Aufgabe hergeben.

In diesem Sinne: Alles Gute für 2019!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere