WinBrück in der polnischen Wochenzeitschrift „Polityka“

Es ist zwar schon einige Wochen her, doch wir wollen nicht unerwähnt lassen, dass wir es dank unseres Mitglieds Fritz Bilz sogar bis in die polnische Wochenzeitschrift „Polityka“ geschafft haben.

Fritz Bilz stand nicht nur bei einem Interview Rede und Antwort, sondern zeigte dem Journalisten Stanislaw Strasburger auch die Unterkünfte am Rather Kirchweg und in der Broichstraße. Da er fließend polnisch, russich, arabisch, deutsch und englisch spricht, konnte er sich mit einigen Flüchtlingen unterhalten.

Daraus wurde anschließend ein ein dreiseitigen Artikel, der in dem renommierten polischen Wochenmagazin „Polityka“ erschienen. Es ist ein sehr gelungerner Artikel über unsere Arbeit geworden und wir wünschen jedem der polnisch spricht viel Spaß beim Lesen 😉

Wer kein polnisch spricht, findet hier eine deutsche Zusammenfassung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.