Stammtisch am nächsten Montag

Die letzten Tage war halb Brück in Aufregung. Rund um die geplante und dann abgesagte Veranstaltung der AfD im Gut Wistorfs gab es wilde Spekulationen, üble Verdächtigungen und allerlei Gerüchte. Was wirklich passiert ist: Wir berichten gerne allen, die am kommenden Montag zu unserem Stammtisch kommen – wie immer um 19 Uhr, wie immer im Hähnche.

Und, wichtig für uns: Es sind neue Flüchtlingsfamilien in die Unterkunft am Neubrücker Ring eingezogen. Mehr dazu und zu den Aufgaben, die wir in diesem Herbst anpacken wollen und für die wir Unterstützung brauchen: Am Montag.

Dann werden wir Euch auch über ein Treffen fast aller Brücker Vereine und Gruppen informieren, die sich zusammentun wollen, um das Leben in unserem Viertel noch ein Stück lebenswerter zu machen. „Willkommen in Brück“ war dabei.

Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.