Spiel, Spaß und Infostand: Wir waren beim Waldfest dabei!

Ein Tag im Grünen: Beim Waldfest am Wildpark Brück informierten wir mit einem Infostand über unsere Arbeit.

Die „längste Picknickdecke von Brück“ hatten „Für unser Veedel e.V.“, die Brücker Bürgergemeinschaft und das Forstamt der Stadt Köln gemeinsam organisiert. Wie etliche andere Gruppierungen aus Brück und Umgebung waren wir der Einladung gefolgt, uns als Initiative zu präsentieren.

Wir führten dabei zahlreiche Gespräche mit interessierten Gästen und erläuterten unsere Tätigkeiten. In der lockeren Atmosphäre am Rande des Rotwildgeheges, bei der Kinder und Erwachsene ungezwungen Spaß mit Spielangeboten, Bratwurst und Getränken hatten, fiel es leicht, das Anliegen der Initiative zu vermitteln.

Das Ergebnis war ein gelungener Tag mit guten Gesprächen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.