Sommerfest für alte und neue Nachbarn – am 26. August

Wir hoffen, dass die (Schul-)Ferien und/oder die Urlaubszeit für Sie und Euch gut angefangen haben und angenehme und entspannende Momente bereit halten.

Bevor es danach wieder in den Alltag geht, wollen wir am letzten Ferienwochenende feiern:

SOMMERFEST

für alte und neue Nachbarn

Samstag, 26. August, ab 15 Uhr
Flüchtlingsunterkunft am Rather Kirchweg 302

Essen und Trinken, Live-Musik u.a. mit „Buntes Herz“, „Trovaci“, kölschen Songs mit Janus Fröhlich und Peter Werner (Ex-Höhner), mit
spannenden Experimenten aus Heckers Hexenküche (WDR 5), Mitmachaktionen, Spielangeboten für Kinder, Infos, Quatschen, Spaß haben.

Die MausIch komme auch!

Der Eintritt ist frei.

Wir leben zusammen, wir feiern zusammen!

Veranstalter: Initiative „Willkommen in Brück“ und Bürgerverein Neubrück e.V. Danke für Unterstützung an: „Funken Feinripp“, Brücker Müüs, Freiwillige Feuerwehr Brück, WDR Mediagroup, EventAgentur Terbrüggen und viele ehrenamtliche HelferInnen.

 

Wir freuen uns darauf, Sie und Euch dann zu sehen!

2 Kommentare

  1. Detlev

    Gibt es einen Zeitplan wann welche Band spielt?

    Antworten
    1. WinBrück (Beitrag Autor)

      Hallo, Detlev,

      den Zeitplan mussten wir etwas variabel halten. Es sind aber alle Bands aufgetreten, und über die Ankündigung hinaus war noch Stephan Brings mit einem Solo-Auftritt am Start.

      Deine Anfrage haben wir leider recht spät gesehen — gestern Mittag waren wir alle in den letzten Vorbereitungen vor Ort. 🙂
      Vielleicht warst du beim Fest ja auch da gewesen und hast die diversen Bands selbst erlebt.

      Viele Grüße

      Rodin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.