„Erasmus Student Network“ meets „Willkommen in Brück“

Der letzte „Tag der offenen Tür“ war atemberaubend! Gemeinsam mit den Gästen vom ‪#‎ESN‬ hatten die Jungs und wir unglaublich viel Spaß. Es war wunderbar zu sehen, mit wie viel Energie und Freude alle Seiten offen aufeinander zugegangen sind. Neben einem spontanen und teils chaotischen Fußballspiel gab es aber heute dann auch das erste Mal die Gelegenheit, selbst Musik zu machen und natürlich konnte sich wie immer ausgetauscht, Fragen geklärt und Kontakte geknüpft werden.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an ESN Köln für die gelungene Kooperation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.