DANKE für 2017 – Gastbeitrag im Kölner Stadt-Anzeiger

Wir bedanken uns bei allen, die die Arbeit von „Willkommen in Brück“ in diesem Jahr mit Rat und Tat und Interesse begleitet haben. Wir konnten für die Geflüchteten eine Menge erreichen und manche auf dem Weg in unseren Alltag ein gutes Stück voranbringen. Aber es bleibt viel zu tun. Denn Integration ist Marathon.

Auch in diesem Sinne sind wir am 29.12. im Kölner Stadt-Anzeiger mit dem Gastbeitrag „Mehr Engagement, mehr Wertschätzung“ vertreten; siehe unseren Pressespiegel.

Im neuen Jahr geht’s weiter und wir hoffen auf viele helfende Hände in Brück und Neubrück.
Wir wünschen allseits ein fröhliches und friedliches Weihnachten und für 2018 alles Gute. Wir sehen uns – hoffentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.