04.09.16: Ehrenamtstag statt Sonntagscafé

Morgen findet wieder der Kölner Ehrenamtstag statt. Wir erhalten an diesem Tag (zusammen mit den anderen Kölner Flüchtlingsinitiativen) bei den offiziellen Feierlichkeiten im Rathaus einen Sonderpreis. Zusätzlich gestalten wir – ebenfalls mit einigen anderen Initiativen – einen eigenen Informationsstand auf dem Heumarkt.

Eigentlich ist morgen wieder das Sonntagscafé. Stattdessen möchten wir den Tag aber gerne zusammen mit den Flüchtlingen auf dem Heumarkt verbringen. Das offizielle Programm geht von ca. 13 – 16 Uhr und endet mit einem Auftritt von Kasalla. Treffen wollen wir uns für die gemeinsame Anreise um 12 Uhr in der Broichstraße.

Diejenigen, die letztes Jahr schon dabei waren, wissen, dass es ein spannender und spaßiger Tag mit viel Programm wird. Die Stadt zeigt einmal mehr, wie vielfältig sich ihre Bürger ehrenamtlich engagieren. Wir freuen uns daher, wenn wir morgen den ein oder anderen auf dem Heumarkt treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.